Grillenberger
Grillenberger,
1884 - 1885,
.
Gesetzentwurf (Antrag Grillenberger-Kayser), betreffend die Abänderung des Gesetzes vom 15. Juni 1883. Über die Krankenversicherung der Arbeiter: Zur Geschäftsordnung bezw. Tagesordnung, Vornahme der ersten Berathung betreffend: 149 (zweimal). Erste Berathung: 212. Zur Geschäftsordnung bezw. Tagesordnung, Vornahme der zweiten und dritten Berathung betreffend: 406, 436. Dritte Berathung: 450.
Reichshaushaltsetat, zweite Berathung: Reichseisenbahnamt: 349.
Antrag auf Sistirung eines Strafverfahrens: 626.
Denkschrift, betreffend die Anordnungen auf Grund des Gesetzes gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie, persönlich: 1037.
Gesetzentwurf (Antrag von Kardorff und Genossen), betreffend die vorläufige Einführung von Aenderungen des Zolltarifs, zweite Berathung: § 4, Außerkraftsetzung einer Bestimmung des Zollvereinigungsvertrages vom 8. Juli 1867: 1377.
Gesetzentwurf, betreffend die Abänderung des Zolltarifgesetzes vom 15. Juli 1879, zweite Berathung: Brennholz ec.: 1917. Thonwaaren, zur Geschäftsordnung (Zweifel an der Beschlußfähigkeit des Reichstags): 2181.
Gesetzentwurf (Antrag Grillenberger-Bebel), betreffend die Abänderung der Titel I, II, VII, IX, X und der Schlußbestimmungen der Gewerbeordnung), erste Berathung: 1732.
Bitte zitieren Sie diese Seite als http://www.reichstagsprotokolle.de/Pers_bsb00018449_000126